Spenden

Die KitaMare hat sich zum Ziel gesetzt Kindern aus allen Einkommensschichten eine hochwertige Begleitung in ihrer frühsten Entwicklung nach dem situationsorientierten Ansatz zu ermöglichen.

Uns, den Mitarbeitern und Eltern liegt trotz angespannter finanzieller Situation, sehr viel daran die Qualität der pädagogischen Arbeit aufrecht zu erhalten, sowie deren kontinuierliche Weiterentwicklung zu garantieren.

Die KitaMare gGmbH ist eine staatlich geförderte Unternehmung und schafft über 300 Plätze für Kinder von 6 Monaten bis 6 Jahren. Da dieses Konzept jedoch nicht unseren gesamten Finanzbedarf abdeckt, suchen wir kontinuierlich Kontakte zu Unternehmen, Privatpersonen und politischen Akteuren, die Bildung in Köln unterstützen wollen.

Schon jetzt möchten wir uns für das große Engagement bedanken, denn ohne diese Hilfen wäre das Projekt in dieser kurzen Zeit nicht möglich gewesen.

Wir stehen am Anfang und freuen uns über jede Unterstützung.

Kontaktieren Sie uns unter :

KitaMare

organisation (_at_) kitamare.de